weiße denim jacke & ein sehr großes tief

Dieser Blogpost ist Teil unserer Blogparade 7 styles with und diesen Monat haben wir uns für das Thema “white” entschieden. Ich habe eine weiße Jeansjacke (von Zara) gewählt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Wer auf einen positiven Blogbeitrag hofft, den muss ich heute enttäuschen. Weil das Leben nun mal nicht so ist, es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen und hin und wieder läuft es auch einfach echt beschi**en, so beschi**en, dass ich gerade 15 Minuten lang auf mein Bett eingeschlagen habe. Diese Fotos sind der beste Beweis dafür, dass man sich von der “Scheinwelt Social Media” nicht immer täuschen lassen sollte – versteht mich nicht falsch, ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch, normalerweise verdirbt mir nichts so schnell die gute Laune und im Alltag lasse ich mich auch nicht so einfach aus der Bahn werfen. Auf allen meinen social media Kanälen bin ich zu 100% authentisch – auf diesen Fotos bin ich es aber nicht. Ich lache, obwohl ich die letzten 5 Tage nur geheult habe.

Seit Freitag ist meine Katze nicht mehr nach Hause gekommen, ja seit Freitag, dem 23.06., meinem Geburtstag. Ich weiß, dass viele Menschen die Einstellung haben, es sei ja nur ein Tier, für mich ist es das nicht, für mich ist meine Katze so viel mehr, für mich war sie der Grund mich zu Hause zu fühlen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich darunter leide nicht zu wissen, wo sie ist oder wie es ihr geht, ich hoffe von Herzen, dass es ihr gut geht und wünsche mir nichts mehr, als dass ich sie bald wieder in meine Arme schließen kann.

Mehr kann ich dazu gar nicht mehr schreiben, ich heule schon wieder. Natürlich weiß ich, dass anderen Menschen viel “schlimmere” Dinge passieren, deswegen tut es aber nicht weniger weh. Es tut mir Leid, dass ich heute nichts Positives für euch habe, ich weiß ehrlich gesagt selber nicht, wann ich wieder lachen werde, momentan fühlt es sich an als könnt ich es nie wieder. Aber ich denke es ist wichtig auch das zu teilen. Auch das gehört zum Leben dazu und man sollte nicht denken, dass es Anderen anders geht. Bei jedem läuft es mal so richtig beschi**en.

 

Montag:  Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog 
Dienstag: Castlemaker
Mittwoch: Coffeechatsblog
Donnerstag: Jasmins little Lifestyleblog 

Freitag:  Seven & Stories
Samstag: Liebreizend
Sonntag: Lookatchichi

 

14 Comments

  1. 28. June 2017 / 17:17

    Liebe Lisa, es tut mir leid zu hören, dass deine Katze vermisst wird! Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Hause oder jemand findet sie und bringt sie euch zurück. Ich kann es mehr als gut nachvollziehen, wie schmerzhaft es ist und es gibt hierfür keine Ausreden mit “es ist ja nur ein tier”. Nein denn es ist ein Familienmitglied und wenn jemand sein Tier so sehr liebt dann leidet man auch, wenn dem Tier etwas zustösst.
    Fühl dich gedrückt meine Liebe!
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    • Lisa
      2. July 2017 / 13:49

      Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!! Glg, Lisa

  2. 28. June 2017 / 19:39

    Das tut mir so unendlich leid. Ich kann dich so gut verstehen, ich hab auch eine Katze, die einfach meine Familie ist und hab im Februar erst meinen Kater nach fast 18 Jahren verloren. Nicht zu wissen wie es ihr geht muss das schlimmste sein. Ich hoffe, sie kommt bald zurück zu dir.

    • Lisa
      2. July 2017 / 13:50

      Danke dir, Liebes! Glg, Lisa

  3. 28. June 2017 / 21:54

    Sehr schönes Outfit aber irgendwie wird das doch zur Nebensache. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Katze bald wieder auftaucht und es ihr gut geht. Ich kann dich gut verstehen, dass du unendlich traurig bist. Mir würde es nicht anders gehen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Lisa
      2. July 2017 / 13:50

      Ja, da hast du wirklich Recht 🙁 Glg, Lisa

  4. 29. June 2017 / 7:39

    Ein wünderschönes Outfit, die Jacke ist richtig toll. <3

    Das mit deiner Katze tut mir unsagbar leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer das sein muss.
    Fühl dich gedrückt & ich hoffe, dass sie bald wieder bei dir ist.

    Wishes, Kat

    • Lisa
      2. July 2017 / 13:50

      Danke, Kat! Glg, Lisa

  5. 30. June 2017 / 17:53

    Hallo,
    toller Look. Die Jeansjacke gefällt mir sehr gut. Das mit Deiner Katze tut mir wirklich leid. Ist sie wieder da?
    Dann wünsche ich Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Lisa
      2. July 2017 / 13:54

      Vielen Dank, Anja! Glg, Lisa

  6. 30. June 2017 / 22:49

    Hat sich eigentlich was getan inzwischen? Ich leide da wirklich etwas mit. Das tut mir so leid, weil ich habe selber Katzen und mir würde es genau wie dir gehen. Verzweifelt und wütend. Ich hoffe wirklich dass du die wiederfindest und sie zurückkommt .

    Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!
    Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • Lisa
      2. July 2017 / 13:54

      Danke, liebe Anni, für deine lieben Worte, in meinem neuen Blogpost gibts ein Update! Glg, Lisa

  7. 4. July 2017 / 10:48

    Liebe Lisa, der Beitrag geht mir wirklich ans Herz, ich muss mir direkt dein Update durchlesen.. :*

    Alles Liebe

    • Lisa
      16. July 2017 / 19:03

      Danke, liebe Jasmin!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*