Hahnentritt Muster im Sommer

Huhu, meine Lieben!

Bisher dachte ich immer, Hahnentritt Muster ist eher etwas für den Herbst/Winter – aber Hahnentritt im Sommer? Geht das?

Nachdem es die letzten Wochen ja ständig heiß war, sind mir langsam die Outfit Optionen ausgegangen  (ich habs nicht so mit dem Bügeln und schiebe das immer weeeeit weeeeit hinaus, so lange bis ich nichts Brauchbares mehr anzuziehen habe) und ich hab mich wieder einmal durch meinen Kleiderschrank gewühlt – dabei bin ich auf diese Shorts gestossen, die ich normalerweise mit dicker Strumpfhose darunter trage. Und siehe da – man kann sie mega gut auch im Sommer tragen, ich LIEBE diesen Look sogar! Die Shorts sind zwar etwas dicker, aber trotzdem luftig und mega bequem! Hahnentritt im Sommer – geht also!

Top – Zara

Shorts – Zara

Schuhe – Topshop

Tasche – YSL

 

Am Mittwoch kommt übrigens endlich wieder einmal ein neues Video 😉 Startet gut in die neue Woche, meine Lieben, eure 

4 Comments

  1. 9. July 2017 / 20:58

    Die Shorts ist wirklich toll – und auch absolut tauglich für den Sommer! Ich liebe solche Teile, die derart wandelbar sind.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Lisa
      16. July 2017 / 19:03

      Geht mir genauso 🙂 Glg, Lisa

  2. 10. July 2017 / 9:07

    Der Look ist wirklich wundervoll 🙂 Ich find ja sowieso, dass der Sommer entweder knallbunt oder schwarzweiß sein sollte.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Lisa
      16. July 2017 / 19:03

      Haha, das kenn ich 😉 Glg, Lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*