Frühstückstipp Wien: Brunch im Sneak In

Huhu, meine Lieben!

Wie in meinem letzten Blogpost bereits angekündigt, habe ich heute eine absolute Lokalempfehlung für euch! Vorigen Sonntag waren mein Freund und ich anlässlich meines Geburtstages brunchen – und zwar im Sneak In! Das Sneak In ist im 7.Bezirk, gebruncht werden kann immer sonntags von 10:00 bis 15:00 um 18€ pro Person! Unter der Woche gibt’s Frühstück à la carte. Das Besondere an diesem Lokal – es ist gleichzeitig auch ein Concept Store – man kann also neben dem Frühstücken ganz entspannt auch shoppen, vor allem Sneakers – mein Freund hat gleich mit so manchem Schuh geliebäugelt, haha! 😀

Von der Einrichtung her gefällt mir das Sneak In richtig gut, minimalistisch und modern – I LIKE! 🙂

Aber jetzt zum wichtigsten Teil: DAS BUFFET! Und das ist wirklich einfach nur MEGA! Ich bin ja ein riesengroßer Müsli/Porridge Fan und frühstücke am liebsten süß – ich kann euch nur sagen, dafür ist das Sneak In wirklich ein Traum – das Buffet ist wirklich sehr reichhaltig, vor allem die Obst Section lässt keine Wünsche über! Neben Obst, Bircher Müsli, Porridge, Croissants und anderem Gebäck, Marmeladen, verschiedenen Müslis, traumhaft fluffigen Kuchen, UND UND UND, gibt es im Sneak In aber auch z.b. Kichererbsen Salat und anderes Deftiges – den Teil hab ich mir ehrlich gesagt nicht so genau angesehen, da ich, wie gesagt, eher der süße Frühstückstyp bin 😉 Was mir äußerst positiv aufgefallen ist – die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht das Buffet immer top aussehen zu lassen, es wird ständig nachgefüllt und umgeschlichtet! Einziges Manko: am Buffet können schon einmal längere Wartezeiten entstehen, für den traumhaften Schoko-Birnen Kuchen nimmt man das aber gerne in Kauf 😉

Am Besten macht ihr euch selber ein Bild, ich kann euch den Brunch im Sneak In nur empfehlen 🙂 Eure, 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*